Freimaurer sagen: Der Tod ist nur eine Illusion und der Geist ist ewig

Die Freimaurer vom „Buch der Weisheit“ protzen wieder mit vedischem Wissen (Hinduismus aka Sanatana Dharma) bzw. schmücken sich wieder mit fremden Federn. Im folgenden Video von ihnen heißt es:

„Der Tod ist nur eine Illusion…und der Geist ist ewig!“

Hier das Video: https://youtube.com/shorts/LpfIXphKWzc?si=DWCO4ZA68r4WbVvP

So ist es auch!

Dies bedeutet nichts anderes als dass der Körper stirbt, aber die Seele ewig ist, weiter lebt und sich einen neuen Körper sucht. Von eurem Karma hängt es ab, ob ihr als Mensch, als Tier oder ewiglich in die Welt der Halbgötter, Lichtwesen und Engelswesen aufsteigt (im Hinduismus aka Sanatana Dharma „Moksha“ genannt).

Mit der Erreichung von Moksha habt ihr es geschafft und den Kreislauf von Geburt und Tod durchbrochen. Im Video werden zudem nochmals die hinduistischen Götter Brahma, Vishnu und Shiva genannt (es sind Metaphern für die kosmischen Kräfte der Schöpfung der Welt, der Erhaltung der Welt und der Zerstörung der Welt, was alles sich im Kreislauf der Yugas – SATYA YUGA, TRETA YUGA, DWAPARA YUGA, KALI YUGA – alle Millionen Jahre wiederholt).

Mit diesem Video wird also nochmals deutlich, dass die Freimaurer ihr Wissen von den Veden abgeguckt haben. Dies über das Mittelglied der Juden, denn auch Juden haben sich mit der „Kabbala“ vedisches Wissen angeeignet (sie basiert auf dem Chakrensystem der Veden). Juden kommen ursprünglich aus Indien und nannten sich „Kalani-Jews“, was schon Aristoteles bezeugen konnte (siehe unten zwei Quellen dazu).

Daher stammt das Wissen der Juden über die Veden oder aber sie haben es sich nach der Vertreibung durch die Arier aus Indien und ihrer darauffolgenden Wanderung in den Nahen Osten, Nordafrika, Europa und Griechenland von den alten Griechen abgeguckt. Denn die alten Griechen und Römer lebten die vedische Spiritualität, was euch von der offiziellen Geschichtsschreibung verschwiegen wird (siehe unten ein Video dazu).

Da Juden jedoch urursprünglich reptiloide, seelenlose Kreaturen sind, waren sie gezwungen die menschlichen Freimaurer-Logen zu gründen. Somit konnten sie ihr Wissen von den Veden an die Freimaurer herantragen, um die Welt der Nichtjuden zusätzlich auf säkularem Wege zu erobern. Juden selbst haben nicht diese Fähigkeiten zur Erleuchtung und Moksha, weil es eben urursprünglich Reptos, zumindest außerirdische Wesen sind. Dies sage nicht ich, sondern der Jude selbst, nämlich Rabbi Michael Laitman unten.

Die Juden spielen mithilfe ihrer Freimaurer-Knechte Shiva, den Gott der Zerstörung.

Deshalb die Endzeit-Stimmung der Gegenwart mit den ganzen Kriegen, der Pandemie aka Plandemie, der Masseneinwanderung, dem drohenden Dritten Weltkrieg, die Angst und Unruhe innerhalb der Bevölkerungen. Doch sie – wie gesagt – SPIELEN nur Shiva, den Gott der Zerstörung, denn ALLES ist von diesen Bestien inszeniert und geplant und gewollt.

Um diese Kreaturen zu besiegen, müsst ihr alle zurück zum WAHREN Gott der Veden und der Welt und sein Name ist KRISHNA.

Drum chantet jeden Tag um 1910Uhr bis 1930 Uhr MEZ sein Mantra:

Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare

Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare

Er wird kommen und euch metaphysische Kräfte schenken, um diese Kinder fressenden Kreaturen zu besiegen. Darüber hinaus werden eure Seelen den Kreislauf von Geburt und Tod durchbrechen und Moksha erlangen.

Hare Krishna

Marc Fangerau AKA der wahre Messias am 14.12.2025

QUELLEN:

Hier drei Videos dazu, dass Juden ursprünglich aus Indien kommen und sich „Kalani-Jews“ nannten. Die Videos kann ich hier nicht reinsetzen. Der Jude hindert mich daran. Falls dem weiterhin so ist, dann geht auf meinem Rumble-Kanal „therealMessiah999“. Dort sind es die Videos mit den Titeln „Abraham comes from Brahma“, „Jüdische Ritualmorde ab 169 v Chr“.

Hier ein Video, mit Belegen, dass die alten Griechen und Römer die vedische Spiritualität lebten bevor das Christentum kam: https://youtu.be/tY7xcGEUU1A?si=Pz94FwIy9VoQ0y8s

Hier weitere Belege dafür, dass Freimaurer und Juden ihr Wissen von den Veden haben. Im ersten Artikel geben sie zum Beispiel indirekt zu, dass es die hinduistischen Yugas (SATYA YUGA, TRETA YUGA, DWAPARA YUGA, KALI YUGA) gibt:

Die Freimaurer kommen mit der Wahrheit heraus: Die Yugas hat es gegeben

Das Dritte Auge, das Christentum und der Jude

Hinterlasse einen Kommentar