(bitte diesen Artikel kopieren und abspeichern. Kann sein, dass er bald zensiert wird)
Damit geben die Freimaurer indirekt zu, dass die Veden bzw. Sanatana Dharma (aka Hinduismus) die einzig wahre „Religion“ auf dieser Welt ist.
Alles, was ich bisher über die Freimaurer vom „Buch der Weisheit“ behauptet habe, entpuppt sich also zunehmend als nichts anderes als die Wahrheit: Nämlich dass sie und ihre Herren, die Juden (die wahrscheinlich auch die Auftraggeber hinter diesem Buch sind, denn Juden verbergen sich gerne hinter dem Vorhang) ihr gesamtes geheimes Wissen von den Veden aka Sanatana Dharma (Hinduismus) abgekupfert haben. In ihrem neuen Video unten heißt es nämlich:
„Wir selbst waren einst viel weiter entwickelt als heute. Nicht nur technologisch, sondern auch im Inneren, also spirituell. Wir lebten vereint, waren eine menschliche Familie. Eins mit der Erde und den Tieren. Wir vergessen, dass unsere Gedanken unsere Welt formen.“
Damit sprechen die Freimaurer vom „Buch der Weisheit“ nichts anderes aus als die vergangenen Erdzeitalter mit den höheren Zivilisationen. Nämlich die YUGAS (auch bekannt als „Alte Welt“): SATYA YUGA (Goldenes Zeitalter), TRETA YUGA (Silbernes Zeitalter), DWAPARA YUGA (Bronzenes Zeitalter), KALI YUGA (Eisernes Zeitalter).
Hier das Video (dass das Buch von Freimaurern ist, erkennt man an den Tags):
Im SATYA YUGA zum Beispiel waren die Menschen nicht nur durch eine Zitronen große Zirbeldrüse spirituell höher entwickelt, sondern auch physiologisch höher entwickelt: Die Menschen vor tausenden von Jahren waren 3 bis 10 Meter große Riesen, womit sich die riesigen Fußabdrücke erklären lassen, die Archäologen gefunden haben (zum Beispiel auf den Tartaria-Telegram Kanälen zu finden; siehe unten Quelle 1).
All dies steht aber schon, wie gesagt, in den Veden bzw Sanatana Dharma. Dieses gesamte Wissen haben die Freimaurer jahrhundertelang geheim gehalten, jetzt zeigen sie euch dieses Wissen nach und nach und tun so als wäre es auf ihrem Mist gewachsen.
Hinter dieser Strategie der Lüge und Täuschung stecken in der Tiefe Juden. Denn das Freimaurertum wurde von Juden in die Welt gesetzt, um die Welt der Nichtjuden zusätzlich auf säkularem Wege zu erobern (siehe den Beleg dafür unten Quelle 6 und 2). Das Freimaurertum ist ohnehin von Juden durchdrungen (die Rothschilds und Kalergi sind bzw waren zB Freimaurer).
Das heißt:
Das Freimaurertum wird von Juden kontrolliert und das Wichtigste, was sich die Juden von den Veden abgeguckt haben, ist das spirituelle Chakrensystem. Denn ihre eigene Kabbala basiert auf dem Chakrensystem mit den Farben Violett ganz oben und Rot ganz unten. Dazu gehört auch das Dritte Auge (Stirnchakra) und seine fundamental wichtige Funktion für Hellsichtigkeit, Weisheit und Gottes-Bewusstsein (In der Kabbala „Chokmah“ genannt; siehe dazu den Artikel von mir bei Quelle 2).
Nicht nur hat sich der Jude das Chakrensystem von den Veden abgeguckt, sondern auch die Gründerväter seiner Religion: Abraham kommt von der vedischen Gottheit Brahma, Sarah kommt von der vedischen Gottheit Sarasvati, Noah kommt vom Menschenvater Manu, der sich wie Noah mit einem Boot vor der Sintflut gerettet hat (siehe ebenfalls Quelle 2).
Aus dies allem ergibt sich, dass der Jude eine fundamentale Kenntnis von den Veden allgemein gehabt haben muss als er seine „Religion‘ gegründet hat.
Wie ist das zu erklären?
Es damit zu erklären, dass der Jude ursprünglich aus Indien, dem Ursprungsland der Veden, kommt. Ihr Volk oder Stamm hieß „Kalani“. Dieser ist irgendwann ausgewandert und in das heutige Israel eingewandert. So ähnlich sagte es auch schon Aristoteles (siehe unten Quelle 3).
Irgendwann haben sich diese Kreaturen gesagt:
„Wir werden eine neue Religion schaffen, mit dieser die Welt erobern und den Rest der Menschheit versklaven.“
Dies soll bald der Fall sein und zwar mittels:
-der inszenierten Kriegen auf der Welt,
-der inszenierten Pandemie,
-der inszenierten Terroranschlägen (wie zB 9/11 und 7/10, allerdings auch etliche andere Terroranschläge wie Christchurch; hinter der ISIS stecken sie auch. ISIS-Fuehrer Al Bagdadi scheint ein Mossadagent gewesen zu sein)
– der inszenierten Masseneinwanderung (siehe unten Quelle 4 die Jüdin Barbara Spectre dazu)
– der inszenierten Digitalisierung des Geldes (Juden kontrollieren das Geldsystem und mit der Firma Blackrock und dem Juden Larry Fink an der Spitze kontrollieren sie nahezu alle Firmen dieser Welt; siehe Quelle 5 über die Macht von Blackrock)
Und mit der inszenierten Holocaust-Lüge haben sie sich den Schafspelz als ‚arme kleines unschuldiges Opfer“ übergezogen, um jede Kritik im Keim zu ersticken.
Diese ganze, geradezu unmenschliche Verlogenheit, Bösartigkeit und Herrsucht ist nur darauf zurückzuführen, dass es urursprünglich keine Menschen sind.
Dem ist auch tatsächlich so wie Rabbi Michael Laitman unten im Video selbst zugibt: Es sind halbmenschliche, reptiliode Kreaturen, die kurz nach der Sintflut um ca 3100 v. Chr von außen auf die Erde gedrungen sind, mit dem Ziel die Erde zu erobern. Sie müssen damals gewissermaßen in Indien gelandet sein und haben sich die vedische Spiritualität angeeignet. Dann sind sie hinaus in die Welt gezogen, um die Welt mit Tricks, Lügen und Täuschungen zu erobern.
Solche Kreaturen werden in den Veden „Asuras“ genannt. Es sind Dunkelwesen, Widergötter, Kreaturen, die wie Vampire von der Energie anderer Wesen leben. Sie sind das Gegenteil der „Devas“, der Lichtwesen, Götterwesen, Engelswesen, die auf der Erde für Liebe, Frieden und Gerechtigkeit sorgen.
Mehr und mehr wird offensichtlich, dass sich die Juden (mithilfe ihrer Knechte in den Freimaurer-Logen und den Jesuiten und im schwarzen Adel; alles zusammen genannt Kabale oder Illuminaten) die vedische Spiritualität angeeignet, diese mithilfe der Kabbala aber nur für sich missbraucht und den Rest der Menschheit das Gegenteil verkauft haben: Nämlich dass das Glück, Gott und Gottes-Bewusstsein nicht im Menschen selbst, sondern außerhalb des Menschen zu finden sei, zum Beispiel in einem leidenden Menschen an einem Kreuz, welches an der Wand hängt. Ein Mensch, der zudem niemals existiert hat ( es gibt keine echten historischen Beweise für die Existenz von Jesus Christus. Jesus Christus ist reine Fiktion, die vom Juden Paulus mit dem Neuen Testament in die Welt gesetzt worden ist. Siehe dazu unten die Belege bei Quelle 2 meinen Artikel „Das Dritte Auge, das Christentum und der Jude“).
In der Menschheit muss jetzt ein großes Erwachen und eine große Bewusstsein- Veränderung stattfinden: Nämlich insofern als dass man es mit den Juden mit reptilioden, dämonenhaften Kreaturen zu tun hat, welche mit den Bibelmärchen eine falsche Spiritualität mit einem falschen Gott in die Welt gesetzt haben, um die Menschheit in die Irre zu führen und am Ende zu erobern. Sie selbst hingegen haben mit dem Chakrensystem der Veden die wahre und einzig wahrhaftige Spiritualität der Welt missbraucht, etwas verändert und mit dem Begriff „Kabbala“ umbenannt und Jahrhunderte lang wie ein Geheimnis gehütet.
Jetzt stehen sie kurz davor mit der baldigen Ernennung des jüdischen Messias sich selbst zum „auserwählten Volk Gottes“ zu küren und in der Welt zu herrschen:
„Wenn der Messias kommt sind alle (Nichtjuden) Sklaven der Israeliten.“ (Talmud, Erubin 43b)
Dabei sind es in Wahrheit reptiloide Kreaturen, die durch Tricks, Lügen und Täuschungen die Welt erobern wollen.
Sie selbst wissen, dass in den Veden die Wahrheit zu finden ist, sonst hätten sie nicht das Chakrensystem der Veden abgekupfert und daraus ihre eigene verlogene Spiritualität gebastelt. Sie selbst bzw. ihre Vorfahren – die Kalani-Juden, die aus Indien kamen – wussten auch, dass der Gott der Veden und damit der Gott dieser Welt KRISHNA ist.
Nur hatten sie gehofft, mithilfe eines neu erfundenen Gottes (JAHWE und für die Christen „der liebe Gott“) die Welt zu erobern.
Dies könnt ihr am besten verhindern indem ihr ALLE zu dem wahren Gott dieser Welt zurückkehrt, denn er war ohnehin in den vergangenen Zeitaltern mit den HÖHEREN Zivilisationen (SATYA YUGA, TRETA YUGA, DWAPARA YUGA) der von allen Menschen akzeptierte Gott dieser Welt bis eben der Jude kam, mit dem das dunkle Erdzeitalter KALI YUGA begonnen hat.
Und sein Name ist – wie gesagt – KRISHNA.
Drum singet jeden Tag um 1910 bis 1930 Uhr MEZ sein Mantra:
Hare Krishna
Hare Krishna
Krishna Krishna
Hare Hare
Hare Rama
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare
Mit seiner Hilfe werdet ihr nicht nur die Macht dieser Juden brechen, sondern ein neues, helleres Zeitalter herbeiführen.
Auch die wahrhaft friedliebenden Juden möchte ich einladen: Ihr seid erlöst und befreit von eurem 5700 Jahre andauernden Fluch.
Ich spreche die Wahrheit, denn ich bin die Wahrheit und ich sage euch:
NUR DIE WAHRHEIT MACHT EUCH FREI!
Nehmt die Wahrheit an, es ist vorbei!
Hare Krishna
Marc Fangerau
QUELLEN:
Quelle 1) hier zum Beispiel https://t.me/TartariaYoutube/15139 oder hier: https://t.me/TartariaHistoryChannel
Quelle 2) Artikel „Das Dritte Auge, das ChristentumundderJude:
„https://derdissidentgermany.de/2025/10/22/das-dritte-auge-das-christentum-und-der-jude/
Quelle 3) Abraham kommt von Brahma und die Kalani-Juden aus Indien: https://rumble.com/v70zh0m-abraham-comes-from-brahma.html
Quelle 4) Hier die Jüdin Barbara Spectre mit „Juden befinden sich im Zentrum der Masseneinwanderung“ https://youtu.be/fI5Qhd3R8ik?si=VxFuf74lkEJlGl91
Quelle 5): BLACKROCK – Sie besitzen ALLES
Quelle 6) Bitte das Video von Tilman Knechtel googeln „Die Freimaurer, die Lakaien Israels“

Hinterlasse einen Kommentar