Von Marc Fangerau

In dieser Rede lobt Ursula von der Leyen den Talmud mit den Worten:

„Europa verkörpert die Werke des Talmud. Der jüdische Sinn für persönliche Verantwortung und Solidarität und Gerechtigkeit. „

Weiß diese Frau wovon sie da redet?

Nein, absolut nicht. Es kommt noch viel schlimmer. Ursula von der Leyen lobt mit ihren Worten – ganz unbewusst – die Vernichtung Deutschlands und der gesamten westlichen Welt.

Denn laut Talmud sollen Deutschland und die gesamte westliche Welt nicht nur vernichtet, sondern komplett ausgelöscht werden. So äußern sich die unten folgenden Rabbis. Laut diesen Rabbis sind Deutschland und die gesamte westliche Welt die Nachfahren von Esau, Amalek und Edom, die laut Talmud vernichtet werden müssen. Wenn man nun weiß, dass Juden in der Tiefe hinter der Masseneinwanderung stecken und die Tod bringenden Impfstoffe entwickelt haben (ganz unten alle Beweise), dann wird man begreifen, dass sich diese Vernichtung bereits im vollen Gang befindet. Außerdem wünschen sich Juden noch einen Dritten Weltkrieg, der dürfte dann auch noch kommen. Auch dazu gibt es unten Rabbis, die sich so äußern.

Außerdem sind ihre Worte in Anbetracht des stattfindenden Genozids an den Palästinensern ein Schlag ins Gesicht der Palästinenser.

Der Jude hat nicht ohne Grund den Feminismus in die Welt gesetzt. Dadurch gelang es ihm, unfähige  Weiber wie eine Ursula von der Leyen an die Macht zu hieven. Diese zerstören dann durch ihre Naivität und Kurzsichtigkeit ganz unbewusst Deutschland, Europa und die gesamte westliche Welt und ebnen dem Juden eben den Weg zur Weltherrschaft.

In abstoßender Weise lächerlich wirken zudem ihre Gesten mit der Hand, um ihrem törichten, dummen Geplapper über den Talmud Kraft und Nachdruck zu verleihen.

Solche Weiber müssen Zuhause eingesperrt werden, um Schlimmeres zu verhindern. Korrupt bis ins Mark dürfte dieses Dummchen auch sein, denn wie man weiß, kam es zu dunklen Geschäften mit dem Pfizer-Juden Albert Bourla.

Die beiden relevanten Gebote im Talmud sind Pesachim.5a.14 und Sanhedrin.20b.8. Diese lauten im Kern (weiter unten die Quellen; ganz unten noch mehr genozidaler Dreck aus dem Talmud):

„Bei der Rückkehr ins gelobte Land Israel haben die Israeliten (aka Juden) drei Gebote zu erfüllen:

1.Die Nachfahren von Esau (Edom und Amalek) durch Krieg ausrotten

2.Den Dritten Tempel errichten

3.Den (jüdischen) Messias  ernennen.“

Talmud und Tora sind voll mit genozidalen Geboten für die Nichtjuden aka „Goyim“. Diese Religion gehört aus der Welt geschafft, damit endlich der Weltfrieden einkehren kann. Denn mit dem Judentum begann vor ca 6000 Jahren das dunkle Erdzeitalter KALI YUGA (unten mehr dazu).

Hier nun die Rabbis und ihre Vernichtungspläne für Deutschland und die gesamte westliche Welt. Der Islam soll am Ende allerdings auch vernichtet werden, so die Rabbis:

Falls zensiert, hier Ersatz:


https://rumble.com/v6rytlt-rabbi-sagt-wir-juden-sollen-deutschland-vernichten.html

Hier Juden, die einen Dritten Weltkrieg wollen:

Hier die Belege aus dem Talmud (dies sind Originalquellen, die von Juden selbst auch oft herangezogen werden):

WEITERE VERNICHTUNGSPLÄNE DER JUDEN:

Hier Rabbi Michael Laitman und andere Juden mit  Beweisen für die Vernichtungspläne der Juden:

Hier ein Artikel darüber, warum Juden derart verlogen und grausam sein können:

WARUM DER JUDE DER JUDE IST

Hier wichtige Gründe warum der Feminismus abgeschafft werden muss:

Hier noch mehr genozidaler Dreck aus dem Talmud:

Hier ein Artikel darüber, warum mit dem Judentum das KALI YUGA begann:

Der Jude, das Kali Yuga und das Satya Yuga

Hier nur ein Beweis, dass Juden hinter der Masseneinwanderung stecken. Die Jüdin Barbara Spectre gibt dies im folgenden Video zu (in den obigen Videos weitere Beweise):

Hier die Juden hinter den Impfstoffen. Ihre Namen sind: Albert Bourla, Drew Weisman, Tal Zaks, Mikael Dolsten, Alexander Ginzburg, Alex Gorsky und andere. Hier ein Artikel in der Jerusalem Post:

https://www.jpost.com/health-science/who-are-the-jews-behind-the-coronavirus-vaccines-649405

Hinterlasse einen Kommentar